Im Juli starteten wir in unseren Restaurants mit geänderten Rezepturen und angepassten Verfahren für unsere Burger und viele weitere Produkte. Ziel dieser neue Zubereitungsstandards: Noch mehr Geschmack, noch mehr Frische. Wie wir das schaffen? Mit vielen kleinen Änderungen, die sich unter’m Strich spürbar beim Anblick und vor allem beim Genuss von Big Mac und Co. auswirken.
Am 18. Juli 2023 war es so weit: Nach fast einem Dreiviertel Jahr Vorbereitungszeit konnten wir in unseren Restaurants mit der Kampagne „Unsere Besten – jetzt noch besser“ offiziell die neuen Zubereitungsstandards für unsere Produkte vorstellen. Ihr fragt Euch, warum das so lang gedauert hat? Ganz einfach: Es wurde an ganz vielen kleinen Stellschrauben gedreht, um unsere Produkte noch besser aussehen und vor allem schmecken zu lassen.
Und weil man so etwas am besten direkt vor Ort zeigen und erklären kann, haben wir zu dem Termin Medienvertreter und Influencer in 4 Restaurants (München, Frankfurt, Köln und Berlin) eingeladen. Dabei war es uns besonders wichtig, diese besonderen Gäste direkt in die Küche mitzunehmen, damit sie dort bei der Zubereitung der Produkte live dabei sein konnten. Beim Garnieren von Cheeseburger, Big Mac und Co. zeigten und erläuterten unsere Restaurant-Mitarbeiter:innen die Änderungen, z.B. die neue Rezeptur der Buns, die direkte Zugabe der Zwiebeln auf die am Grill zubereiteten Rindfleisch-Pattys, das Plus an leckerer Sauce beim Big Mac und die erhöhte Frische bei Zutaten wie dem Salat. Und der direkte Vergleich eines Big Mac nach der früheren und der neuen Zubereitung machte die Änderungen so richtig deutlich und unterstrich eindrucksvoll, dass auch Gutes noch besser werden kann. Unterstützt wurden die Restaurant-Teams dabei von den Experten aus dem Operations-Team unseres Service-Centers.
In dieser Pressemitteilung und auf unserer Homepage könnt Ihr mehr dazu nachlesen.
Schreibe einen Kommentar