Die hohe Qualität unserer Rohwaren und ein verantwortungsvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen – diese zentralen Themen präsentieren wir nun auf der „Better M“-Website im neuen, attraktiven Format.
Verantwortung entdecken, Qualität schmecken. Mit diesem Claim startete im Januar die „Better M“-Website. Zeitgleich hielt mit dem Grand Bacon TS und den Grand BBQ Cheese in unseren Restaurants die neue Supreme-Kollektion Einzug. Mit 100 % Rindfleisch aus Deutschland auf diesen leckeren Burgern wollen wir zeigen, dass der Bezug von heimischen Zutaten bei unserer Beschaffung eine wichtige Rolle spielt. Insgesamt kommen rund 2/3 unserer Rohwaren aus deutschen Landen.
Darüber hinaus fördert McDonald‘s mit dem BEST Beef Programm heimische Landwirt:innen, die sich für gute Praktiken in der Rinderhaltung einsetzen. Der Anteil des BEST Beef Fleisches soll in 2023 auf bis zu 25 Prozent gesteigert werden. Darüber hinaus ist ein Ausbau des Haltungsmoduls auf Haltungsform 3 bis 2027 vorgesehen.
Zu BEST Beef und vielen weiteren Themen können sich unsere Gäste und alle Interessierten auf der „Better M“-Plattform nun ganz leicht informieren. Und natürlich bekommen sie dort auch Antworten auf Fragen wie: Welche Lieferant:innen stecken hinter Pommes, Rindfleisch-Patty und Co? Wie lange braucht der Salat vom Feld ins Restaurant? Und wie unterstützt McDonald’s Deutschland die heimische Landwirtschaft?
Damit geben wir nicht nur einen Einblick in die Lieferkette und die Qualität unserer Produkte, sondern zeigen auch, dass viele kleine Maßnahmen einen echten Unterschied machen können. In kurzen Text-, Bild- und Videobeiträgen sind die Inhalte dabei bewusst so aufbereitet, dass sie schnell und einfach verständlich von unterwegs über das Smartphone konsumiert werden können, sozusagen im „snackable“ Format.
Wir halten Euch auf diesem Blog über die Weiterentwicklung der „Better M“-Plattform in den nächsten Monaten auf dem Laufenden, seid gespannt darauf.
Mehr Informationen rund um Qualität gefällig? Hier geht’s zur „Better M“-Plattform.
Schreibe einen Kommentar